Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug komplett
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

alle Server, die ich bisher auf G-Portal hatte, sind jetzt auf meinem Homeserver umgezogen...

es sind alle Spielerdateien und alles was bisher gebaut und getamet wurde, mitgezogen

ihr solltet also, bis auf die neue IP, keinen Unterschied am vorhandenen, feststellen...

Die Multiplikatoren habe ich allerdings geändert, man bekommt jetzt bei einigen Eigenschaften, viel höhere Werte.

Somit ist für die Feierabendzokker wieder ein höherer Anreiz geschaffen, wenn man z.B. mit einem Rex, mit 3000 Damage durch die Lande ziehen kann...

erschreckt euch also nicht, die Werte wurden beim Umzug umgesetzt und ihr werdet warscheinlich beim Neu einloggen, erstmal ziemlich "tot" sein, da auch die Health Punkte erheblich höher sind...

es werden noch einige Anpassungen folgen, aber erstmal läufts ganz gut soweit.

Bei Bedarf, kann ich auch kurzfristig zusätzliche Server schaffen oder die Slots erhöhen, denn die Maschine, worauf das alles läuft hat 12 Kerne a 3,33 ghz und momentan 32 GB Ram - die erweiterung auf 64 GB kommt nächste Woche...

bis dahin, viel Spass wünscht euch,
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Den Server findet man übrigens, wenn man bei inoffiziellen Servern nach "andy" sucht.
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste