Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod update auf The Island [solved]
#1
Lightbulb 
Hallo  Shy

Leider kann ich momentan dem TheIsland server nicht joinen (Ich weiß nicht wie es bei anderen ist).
Die Fehlermeldung lautet, dass ich sicherstellen soll, dass alle Mods die neuste Version benutzen.
Ich gehe mal davon auch das das vom Serveraus so ist, und hoffe, dass die Mods bald geupdatet werden oder mir gesagt wird, was ich falsch mache    Idea

Danke  Smile
Zitieren
#2
Alle Mods sind aktuell, ich kontrolliere das jeden Tag...
Wenn du bei dir Mods aktualisieren willst, lösche den betreffenden Mod im Mod Verzeichnis und starte dann das Spiel neu - der Mod wird dann erneut heruntergeladen.
Grüße Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Gut es funktioniert jetzt für mich und meinen freund wieder (hatten den mod ordner schon gelöscht aber ging nicht jetzt nichts gemacht und es geht Big Grin)
Zitieren
#4
Die Server starten jeden Tag um 5 in der Früh neu... Vielleicht war das der benötigte Reset...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste