Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server zieht zu G-Portal
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

aufgrund der vielen Lags und Ruckler habe ich, nach erfolgreichem Test auf G-Portal, entschlossen, allle meine Server auf G-Portal zu betreiben.
Der erste Server der bereits umgezogen ist, ist The Island.

Bitte spielt daher nicht mehr auf dem "alten" Server mit der alten IP, sondern nutzt die neue IP:

neue IP-Adresse:85.131.207.155:27016

Die komplette Kopie des Servers von 17:50 läuft bereits auf dem neuen Server, alles ist wie vorher und zusätzlich könnt ihr von den Obelisken aus zu meinen anderen Servern reisen.

Diese Reisemöglichkeit ermöglicht beispielsweise das mitnehmen der Drachen aus Scorched Earth nach The Island, oder The Center...
Ihr könnt alle Tiere an den Obelisken hochladen und auf meinen anderen Servern wieder an den Obelisken abholen. Bitte beachtet aber, dass die Tiere alles droppen, was in deren Inventar war - auch den Sattel.

Items mitnehmen kann nur der Spielercharakter.

der alte "The Island" Server wird noch bis maximal nächstes Wochenende laufen und wird dann stillgelegt. Die noch übrige Spielzeit werde ich vorerst in den Scorched Earth stecken oder ich spende sie an jemand bedürftigen.

bis dahin schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste