Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Erweiterung widerrufen
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

ich hatte, wohl etwas übereilt, letzte Woche mal dan Server auf 50 Slots erweitert - dabei vergaß ich allerdings, das TDNS ( das eigentlich kostenlos sein sollte) mit zu aktivieren...

dabei habe ich den Server auch auf einen Stand vom 7. November zurückgesetzt - was sich jetzt natürlich in manchen neu erstellten Channels äussert - vor allem Saschas... - die nicht mehr vorhanden sind.

Da die meissten von euch, den Server nur über die TDNS Adresse (andy-fun.teamspeak.de) kennen, ist das natürlich schlecht.
Ihr kamt also nicht mehr drauf...

Und ich konnte das TDNS nicht zusätzlich zubuchen, weil 4Netplayers das nicht zulies. Ich hätte darauf 5 Tage warten müssen. Sehr schlechter Kundendienst...

Ich habe daher die Erweiterung auf 50 Slots widerrufen und habe jetzt mein TDNS wieder.

Es tut mir leid, dass es für viele Unannehmlichkeiten gibt / gab und ich bin in der letzten Zeit auch täglich online, um eventuelle Channels / Rechte wiederherzustellen.

merkt euch aber auch BITTE die IP des Servers : 62.104.20.85:10217
um in der Zukunft immer auf den Server zu können, auch wenn das TDNS mal streikt.

danke für Euer Verständnis und Sorry nochmal für die Channelveränderungen.
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste