Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Teamspeak aktiv - 62.104.20.85:10217
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

wie schon vorher angekündigt, geht der alte Teamspeak in ein paar Wochen offline. Momentan gibt es dort nur noch einen Kanal, der darauf hinweist, bitte den neuen Teamspeak zu nutzen.

Die alten Clan Channel habe ich derzeit nicht alle wiederhergestellt, da ich erstens, die Passwörter nicht weiss und ich zweitens, so alle nicht mehr benutzten Channels loswerde.

Wenn ihr euren Channel also vermisst, sprecht mich an oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Es wird weiterhin so bleiben, dass jeder, der dazu Lust hat, seinen eigenen, passwortgeschützten Channel bekommt und dort auch Channel Admin Rechte bekommt.

die neue IP des jetzt aktiven Servers ist:  62.104.20.85:10217

oder ihr nutzt den Domainnamen: Andy-Fun.teamspeak.de

bis dahin, Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste