Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server 85.214.43.241 wird in Bälde gekündigt
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

Da ich in den nächsten 20 Jahren mein Haus abzuzahlen gedenke, habe ich nicht mehr soviel loses Geld, das ich in diverse V-Server stecken kann.
Daher habe ich einen Ersatzserver mit 25 Slots gemietet, der mich monatlich nur 4 Euro kostet - gegen jetzt 18 Euro.

Die Domain >Andy-Fun.de< wird auch auf meinen Webspace umziehen und der Teamspeak wird nicht mehr über "Andy-Fun" erreichbar sein.
Das muss ich leider aber in Kauf nehmen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem erhalten - an der Serverstruktur und den jetzt vergebenen Rechten wird sich nichts ändern.

Eventuell werde ich mietbare Exklusiv Slots einführen, falls die 25 Slots dann zu oft voll belegt sein sollten. Aber eigentlich ist mein Prinzip : keine Werbung und kostenlos.

bis dahin
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste