Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy spielt auf Sons of DayZ - Ark Server
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da Ark ja, genau wie DayZ auch, ein Spiel ist, wo man in der Gruppe am weitesen kommt, habe ich mich einem Server angeschlossen, dem Sons of DayZ Ark Server.

http://sonsofdayz.btg-liga.de/#

die Spieler dort sind alle sehr zuvorkommend und nett. Der Admin ist hilfsbereit, und man bekommt auch unterstützung - wenn man will Rolleyes 

Also, ich spiele jetzt dort, wer mitspielen will, ist herzlich eingeladen. Dieser Server hat auch einen eigenen Teamspeak, was für mich jetzt leider blöd ist, da ich dann auf meinem kaum noch online sein werde... oder eben mit stummen Mikrofon...

Ich würde mich sehr freuen, ein paar der "alten" DayZ Spieler, dort wiederzutreffen, denn das Spiel ist einfach überragend - und viel besser als DayZ

Grüße
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Hi Andy,

wenn Du Bock hast, Para, Xota und Ich haben mit 2 anderen zusammen auch nen Ark Server.
Wenn Du Bock hast, komm mal zu uns ins TS: ts67.nitrado.net:18200

Gruß Sascha
*** Auch aus Hackepeter wird Kacke später ***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste