Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPL erhalten
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

nachdem Pat P. von Teamspeak.com sehr gnädig war, habe ich nun doch die non Profit Lizenz erhalten.
Vielen Dank dafür nochmals Pat.
Ihr könnt nun also, alle eure Freunde einladen und natürlich können auch die Clans eigene, passwortgeschützte Channels erhalten, um in Ruhe miteinander oder gegen die anderen zu spielen Wink

Ich habe jetzt insgesamt 2 virtuelle Server mit insgesamt 512 Slots verfügbar, die je nach Bedarf eingestellt werden...

momentan läuft der Server auf 100 Slots, die wenn möglich, gefüllt werden sollen Wink

bis Bald

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin: Seh r gut !!  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  
Zitieren
#3
auch wenn ich nur Bahnhof verstehe....ich finds gut
Zitieren
#4
Mann mann mann.. Dem muss man auch alles 3x erklären.
Det heisst, dat sisch jetze so ville Leute im Ts ufhaltenn können wie se wollen tun.
Et jibt keene Beschränkung mea.

He warum liegt da Stroh?
Zitieren
#5
Du bist jetzt nur so frech, weil du weisst das ich keine Zeit hab Dir im Spiel den Allerwertesten zu versohlen Smile)
Zitieren
#6
hehe, la, leider - wär schön, wenn du mal wieder Zeit finden würdest..

p.s. Spendenaufruf für einen vernünftigen Rechner, damit Mc Coy wieder mitsipelen kann - ich Spende ein Gehäuse samt Netzteil gerne von Termaltake...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#7
Ich war letztens ca. 10 Min aufm Server...der Steven hat mich gesehen.
muss aber erstmal wieder meine Tastatur umconfigurieren.
War nämlich sogar zu blöd mit dem standard-layout mich hinzulegen oder Rucksack zu öffnen...lol...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste