Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Arma 3 beendet
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

Der Versuch, Arma3 Epoch zu hosten ist leider im Sande verlaufen, da diese Server einfach immer zu leer sind.

Es ist zwar schön, eine neue Map zu spielen, mit richtig guter Grafik und Urlaubsfeeling, aber allein auf einer Map, die so groß ist wie Hamburg, zu spielen, macht wenig Spass.

Ich habe dann kurzfristig auf einen andern Server gewechselt, auf dem auch ein ganz nettes Admin Team unterwegs war/ist, aber der Zwang, sein Fahrzeug, einmal am Tage (alle 8 Stunden) auf und wieder abzuschliessen, war mir dann doch sehr zu wieder.
Man sucht nämlich anfangs ewig, um vernünftigen Stuff zu bekommen - und das verliert man halt einfach wieder, wenn ein anderer das Auto nimmt.

Sterben tut man auch ganz leicht, denn so komische, laufende, explodierende Zombies verfolgen einen über die ganze Karte, wenn man nicht zwischendurch mal ein Fahrzeug findet...

Also habe ich schon seit längerem den Server wieder geschlossen und mich anderen Themen gewidmet (siehe Laberecke)

der Server ( Arma 3 ) bleibt also down und ist längst gelöscht - auch dauernd neue Updates machen es mir schwer, immer weider alles zum laufen zu bekommen.

Der 1 Jahres Vertrag des Roots läuft Ende Juni aus, ob ich dann nochmals verlängere, steht noch in den Sternen.

Aber Arma 3 Epoch werde ich definitiv nicht mehr hosten - die Mühe sollen sich andere machen...

schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste