Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine frage
#1
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt, wo ich mich einbringen kann.
Ich bin 23 und bin Leiter bei einer (momentan) kleinen Firma der IT-Abteilung.

Ich habe schon mehrere "Jahre" Erfahrung in der Server Branche und habe mal wieder lust was auf die Beine zu Stellen.
Leider ist es nicht gar nicht mal so einfach, dies ohne ein Team zutun.

Was kann ich bieten:
- Mehrere Jahre Gameserver Erfahrung (z.B. DayZ, Arma 3 (Epoch, Altis life, disktrikt41), WoW, CS1.6 - CS:GO)
- Einen Root Server (Windows Server 2008, 32GB RAM, 2x 2TB SATA II, AMD Opteron 8 x 2,3 GHz) (Bei bedarf, noch erweiterbar?)
- Einen VRoot (Windows, Läuft aber nur bis ende des Monats)
- Entwicklung Fähigkeiten (VB.NET, C#, Datenbanken (MySQL, MSSQL), PHP, HTML)

Wenn Intresse besteht, kann ich gerne nächste Woche mal ins TS schauen oder ihr schickt mir einfach hier eine PN :-)

Ich möchte hier niemanden etwas Streitig machen oder so, Ich suche einfach ein Projekt wo ich mich einbringen kann!.
Zitieren
#2
Hallo Kematian,

leider kommst du etwas spät, denn DayZ Epoch - und das ist das Hauptthema, was hier behandelt wird, ist mittlerweile derart ausgelutscht und unintressant geworden, dass ich den Server heute geschlossen habe.

Ich weiss nicht was genau der Grund war, dass alle gegeangen sind, möglicherweise haben die langen Loginzeiten abgeschreckt. Aber da ich das nicht ändern konnte, musste das halt hingenommen werden...

Ich habe jetzt eine gesamtzeit von ca 3 Jahren Serverhosting hinter mir - aber das gebe ich jetzt auf. Du kannst gerne, wenn du willst, den Server fortführen, aber ich sage dir gleich, einfach wird das nicht - die Spieler wollen bei Laune gehalten werden und um jeden einzelnen neuen muss man kämpfen....

Wo du am meisten Geld rausziehen kannst, ist meiner Meinung nach, die Errichtung kleiner günstiger Minecraftserver. Du müsstest es dann aber so machen, wie Nitrado, also mit Vorrauszahlung und begrenzter Laufzeit. Ich bin im Gutefrage.net Forum in der Rubrik "Server" sehr aktiv und dort kommen täglich anfragen nach günstigen Minecraftservern. Die bleiben dann großteils leer bzw nur ein paar Spieler spielen dort, aber das macht ja nix, wenn die Bezahlung durch ist Wink

Ansonsten weiss ich jetzt nicht so genau, wie ich dir etwas bieten kann - ich weiss selbst nicht genau, was ich in meiner Zukunft mache.
Ich bin in letzter Zeit kaum noch am Rechner und Spiele, meine Hauptthematik widmet sich grade dem Drohnenbau und dafür braucht man keinen Server.

Ich habe auch schon versucht Teklab.de zu konfigurieren, aber entweder bin ich zu blöd, oder deren Service läuft derart unstabil, dass es unmöglich ist, die free Version irgendwie zu nutzen, geschweige denn damit einen Server zu erstellen.

soweit sogut - tut mir leid, dass ich dich nicht mehr unterstützen kann. Vielleicht bekommst du es aber hin, mittels Teklab deinen großen Root in vielen Einzelteilen (virtuelle Gamserver) an den Mann zu bringen um damit Nitrado einen Konkurrenten zu erschaffen Wink

viele Grüße und frohe Ostern, wünscht dir
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste