Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arma2 DayZ Mod Server geschlossen
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

jetzt ist es soweit, der Server ist down....

ich werde heute die Datenbank noch verlinken, damit ihr mit euren gesammelten Sachen erhalten bleibt und eventuell etwas eigenes gründen könnt.

(wer sich auskennt, kann daraus auch die Codes zu den verschlossenen Safes und Türschlössern auslesen)

ich habe jetzt grade den Arma3 Epoch nochmals gestartet, da der Root bis Juli noch aktiv läuft. Ich werde dort selbst versuchen, mich niederzulassen. Bei grösserem Spieleraufkommen kann der Server erhalten bleiben / irgendwohin umziehen -> evtl auch auf Nitrado...

ansonsten endet das Serverhosting meinerseits Ende Juni...

vielen Dank für eure Unterstützung und frohe Ostern wünsche ich euch
Andy
#2
Herr Gott Sakrament da hat man zwei Wochen keinen Zeit und ...... Pumps ist mein armer Steven mit all dem ergaunerten gold und der brandneuen Mk 17 sniper SD , ein Fall für die cyberarchäologie in 400 Jahren . die denken dann bestimmt was steht der Trottel mit dem ganzen Rotz im Wald rum ...... Gab doch helis..... Na grins hätte gern noch die Fahne hochgehalten Andy ging nicht .... Hab das zwar alles über das Telefon verfolgt nur schreiben war mist weil das hat ne veritable spiderapp .... Anyway shit happens ..... In Summe ...... Danke das ich so lange spielen durfte und schade das es jetzt vorbei ist ..... Es hat Spass gemacht. Und ich glaube auch hier tolle Leute kennengelernt zu haben, unter anderen, ihr wisst schon, schade das es sich so aufgelöst hat.
#3
Andy .... Hi..... Wie gross ist denn der datensatz, auf dem Server für das abgesetzte Spiel und den aktuellen Spielstand ? Mein Avatar hat es irgendwie fertiggebracht mir ne SMS zu schicken, in der er schreibt ihm sei kalt, und ne Kleinigkeit zu essen und zu trinken käme ihm auch nicht ungelegen.??
#4
Ich werde , nachdem ich alles von der virtuellen Maschine umgezogen habe, das Spiel nochmal starten. Teils Testzwecke, teils "Heimweh" ;-)
[Bild: b_560_95_1.png]
#5
Yuhu es wird ein wiedersehen gefeiert welch inniglichst Freude erfüllt mein herz, so werd ich frohgemut in die woche mich stürzen ...... Mhm da muss ich mich wohl sputen müssen meinen Anschluss i.O. zu bringen. ??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste