Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverschließung steht kurz bevor...
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da für die meissten mein Server uninteressant geworden ist, möchte ich hiermit die Schließung bekanntgeben.

Es tut mir leid, für die noch verbliebenen Spieler, aber es ist mir einfach zu teuer, einen leeren Server zu erhalten...

Also wird DayZ Epoch Chernarus in den nächsten Tagen ein Ende finden.

Ich werde versuchen DayZ Eopch Panthera oder Napf oder Sauerland oder was auch immer noch vorhanden ist, für kurze Zeit zu starten,
um zu sehen, ob das vielleicht besser läuft.

Die aktuelle Datenbank werde ich zum Download verlinken, falls jemand Intresse hat, die gesamte Map auf einem eventuell selbst erstellten Server zu spielen.

Ich werde auch versuchen, den Arma3 Epoch noch ein bischen zu hosten - falls der dann aber auch dauernd leer ist, werde ich mich vom Serverhosting von Arma und DayZ verabschieden....

Ihr könnt mir gerne eure aktuellen Server IPs schicken, wo ihr mittlerweile untergekommen seid - vielleicht ist das dann auch für mich ein neuer Anfang.

Das Forum und der TS3 werden erstmal bestehen bleiben - eventuell geht dabei die NPL flöten, da sich die IP höchstwarscheinlich ändern wird, aber das macht nix, da 32 Slots mehr als genug sind...

tut mir leid, dass das jetzt so endet, aber scheinbar ist DayZ Mod durch und wird nur noch von ein paar Spielern fleissig weitergezokkt...

schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste