Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
witzig ist,dass
#1
Wink 
Ich jetzt schon die ganze Zeit versuche auf den Server zu kommen, das hat heute auch ganz gut geklappt. Nur nachdem ich nun nen paar Stunden nicht on war, ist das ding blockiert, und zwar in so fern , als das ich, auch nichts neues , im ladebildschirm hängen bleibe. Seltsam bleibt es allemale.

Hat geklappt , so weit so schön, aber ich glaube der Server darbt so vor sich hin weil man schon echt 6 - 10 mal versuchen muss das er hochfährt , oder besser on kommt, weil der läuft ja schon.

Beschwerde : warum ist denn schon wieder ne karre aus meiner base verschwunden ? Ärgerlich weil halt der gatling SUV so viel Lagerplätze hatte. Langsam nervt es erst die Materialien aus dem Tresor ..... OK geht ja noch ist ja noch ne Säge da ......bums ......dann sind die Zelte weg ....ergo auch keine Säge mehr da ..... Huch und dann schmiert irgendein Sack in alle LKW.... Gut die hätte ich eh langsam auflösen sollen. Ich versteht schon das der Server mit Sammlern wie mir vielleicht nen Problem bekommt , aber ich Spiel halt nur das Spiel wie ich es verstehe und das heißt sammeln und bauen , blöd vielleicht das ich nicht schnell genug bin , da können andere hier nen Lied von singen, aber verkaufen werd ich schon damit alles wieder im circuit ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste