Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Down ?
#1
Sad 
Ja hallo ist der server jetz schon Down ?
Ist bei mir dauer offline. Sad
Zitieren
#2
nein, war wiedermal ein Fehler...
ist behoben
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Ok supi
Zitieren
#4
Menno würde so gern spielen ..... Blöder Strom den man dazu braucht ..... Neuer Rechner ist da aber noch nicht konfiguriert und hängt noch bei meinen it s fest. Da fällt mir auf ich nenn die in Zukunft itboys , mal sehen was sie was sie davon halten looool
Zitieren
#5
Rechner konfgiguriert man selber - nur man selbst, weisss genau, was man tut - alle anderen machen meisst irgendwas, was man nicht will...

von daher, wenn ich nen neuen Läppi bestell, mach ich als erstes mal das System platt und installiere dann alles so wie ICH es brauche... Einen Desktop PC bau ich sowieso selbst... Wink
Zitieren
#6
Hihi recht haste schon ..... Aber es geht auch anders wenn man die Festplatte in der Hand hat Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste