Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
live schalte
#1
Auf den Server drauf zu kommen ist faktisch nicht möglich zu mindest für mich . interessanterweise spielt Emii199 und scored auch. BE hat mich nicht raus geschmissen .... Aber zum spielen komme ich nicht.
@ Andy vlt. Ist die Idee den Server platt zu machen die beste , ich würde gerne wissen was hier so blockiert, da da mir das nicht wirklich nachvollziehbar erscheint. Dass es immer mal wieder zugangsprobleme gab ...egal ....aber das hier im Moment ist seltsam.
Allem vorran erst mal danke es ist immerhin deine Asche die das hier alles möglich gemacht hat. Und Entschuldigung dass ich mich nicht beteiligt habe über all die Zeit .
Ich probiers jetzt mal noch neun bisschen .
Zitieren
#2
1525 ich bin online
Zitieren
#3
ja, ich hab die Neustarts jetzt komplett abgeschaltet... von daher müsst ihr mir jetzt bescheid geben, wenn neu gestartet werden soll.

Solange ich dafür keine Lösung habe, geht es nur von Hand
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
Also ich weiss ja nicht wie was bei euch so Kaputt ist aber ich komme Ohne Probleme drauf evlt liegt es auch dran das ich ARMA 2 AOE Beta installiert habe und ich evlt sogar dadurch drauf komme Server restartet auch ganz normal eben noch getestet
Zitieren
#5
Ich habe auch keine Probleme und hatte auch nie welche. Von daher kann ich den beschriebenen Bug nicht nachvollziehen. Die Neustart's hab ich wieder einbauen können, da man das BEC mittels eines Tricks wieder zum laufen bringen kann.

Ich werde trotzdem, sobald die Müdigkeit es erlaubt, den Server auf Nitrado umziehen, da er dort günstiger ist und die Konfiguration schon stimmt...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste