Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serververänderung
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

aufgrund sehr dürftiger Nutzung meiner Server habe ich mich jetzt doch entschlossen, den großen Root abzustossen.

Der DayZ Server wird auf Nitrado umziehn, da ich dort alle Scripts mitziehn kann.

Der Teamspeak und das Forum wird auch erhalten bleiben, allerdings eventuell auf einer Virtuellen Maschine unter Linux...

Die NPL wird dabei flöten gehn - aber ich habe die Megen an Slots eh nie genutzt...

Wenn euch noch etwas einfällt, wie man die jetzige Lage verbessern kann, dann immer her mit den Tipps.

Ansonsten werde ich den Umzug in den nächsten 2 Monaten abschliessen....

tut mir leid um die Community - aber für leere Server 90 Euro im Monat zu zahlen, das seh ich jetzt nicht mehr ein...

schöne Grüße
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
#2
Also ich wäre breit irgendwas in Roleplay Style aufzubauen nur würde ich es halt nicht alleine machen wollen falls Interesse von deiner Seite besteht kannst ich ja mal drauf ansprechen.

PSBig Grines Weiteren würde ich ja auch nicht 24h oder so am Tag da sein da es sonst schnell langweilig wird daher spiele ich öfter andere Spiele zu Abwechslung die Server zu verkleiner ist aufjedenfall eine Gute Idee.
#3
Roleplay Style?
Kann ich erstmal nix darunter vorstellen, erklär das mal bitte genauer. Klingt jedenfalls nicht unintressant.

Grüße
McCoy
[Bild: b_560x95.png]
#4
(09.02.2015, 18:51)McCoy schrieb: Roleplay Style?
Kann ich erstmal nix darunter vorstellen, erklär das mal bitte genauer. Klingt jedenfalls nicht unintressant.

Grüße
McCoy

Ich werde es die Tage mal genauer erklären Wink damit das Konzept besser drüber kommt und genauer Wink
#5
Hab mal Grade das Thema Geschrieben.

Hier


PS: ist viel text Cool
#6
Der server läuft jetzt wieder, wie vor der Umstellung auf Roleplay, da die grösseren Mitspieleranzahlen ausblieben...
Grüße Andy
[Bild: b_560_95_1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste