Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Lifestreams
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

Ich teste momentan ein tolle Programm, namens vMix und die Streams, die dadurch entstehen, könnt ihr auf

https://www.mbw-team.de/

betrachten...

mein Mentor Andreas F.(Nachname aus Datenschutzgründen nicht vollständig ausgeschrieben), hat mir sehr viel beigebracht und ein großer Dank geht hiermit an dich, falls du es lesen solltest.

p.s. ich habe leider immer noch kein Glasfaser im Haus - heute waren die Herren da und haben die Endgeräte montiert, aber noch is nix mit 500 Mbit Upstream...
Ich denke aber, dass das in denn nächsten Wochen erledigt sein wird - dann bekommt ihr Full HD Streams von mir.

schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste