Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Abends DJ Andy life
#1
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der guten Musik,

Ich habe mich entschlossen, in der Corona Zeit, jeden Samstag ab 21 Uhr einen ca 2 Stunden Stream zu hosten, also ungefähr bis 11 Uhr Nachts.

Ihr könnt mich auf

https://www.twitch.tv/dj_andy_fun

sehen und mir zuhören...

2 Freunde, die früher auch immer bei den Partys mitgemacht haben, legen nach mir auf, wobei ich immer die ersten beiden Stunden mache ...

Wer sich also Abends meine Musik anhören will, (hauptsächlich Techno, Rave, Trance und House), der ist herzlich eingeladen, auf den oben genannten Link zu klicken...
mein süsses Weibelein streamt oft vor mir eine Stunde lang Schlagersahne und 80er und natürlich auch eure Musikwünsche.

Ich Streame auch werbefrei, denn ich mag unfreiwillige Werbung selbst nicht sehen, daher gibts bei mir (vorerst) auch keine.

Ich freue mich auch immer über neue Follower, also lasst ein "Like" da, wenn ihr vorbeischaut.

Euer DJ Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste