Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novemberparty 2019
#1
Hallo ihr lieben,

wir gedenken diese Jahr, Halloween ausfallen zu lassen, da dies ein Arbeitstag ist und wir abends sehr müde sein dürften...
Dafür ist der nachfolgende Freitag (01.11.2019) ein Feiertag - also feiern wir diesmal direkt an Allerheiligen - man möge uns diesen Frefel verzeihen....

Wer also noch nicht weiss, was er an Allerheiligen Abends machen will, der darf uns gern besuchen... in Verkleidung, oder auch ohne.

die Adresse, für alle, die sie nicht wissen sollten, darf gerne bei mir erfragt werden.

Wenn ihr also mit uns feiern wollt, so meldet euch zusätzlich bitte auf folgendem Link, damit ich die Menge der Leute besser abschätzen kann...

https://doodle.com/poll/tpx7x49xvvht9635

schöne Grüße
euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste