Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server gewiped
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

aufgrund eines Profilfehlers, wurde der Server, mit dem Spielinhalt vor den Weihnachtsferien, leider zerstört.

daher habe ich einen neuen geschaffen - der Server ist also wieder leer und alle Bauplätze sind wieder frei...

meine Insel habe ich allerdings schon wieder bezogen - es gibt aber keinen Gezähmten Tintenfisch mehr und der Alpha Mosasaurus ist auch dahin...

der Server ist weiterhin ein PVP Server, aber aufgrund mangelnder Spieleranzahl ist dieser sehr sicher...

er läuft mittlerweile auch relativ stabil und wird von mir alle 2 Tage mal kurz besucht.

es ist momentan ein 10 Slot Server, der aufgrund weniger Spieler, auch nicht größer sein muss...

auf ein online Treffen freue ich mich

grüße Andy

p.s. das übliche Startgeschenk ( kleinere Dinos als Rex und Quezal) wird es natürlich weiter geben - Tier gezähmt lvl 150 mit Sattel.
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste