Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer DayZ Epoch 1.0.6.1 Server
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ich mal wieder den DayZ Mod spielen wollte ( gute Spiele will man immer mal wieder ), habe ich momentan einen 4 Slot Server auf Nitrado gemietet...

das kostet mich nur 4 Euro monatlich, eventuell werde ich den auch mal auf G-Portal umziehen, aber momentan gehts auch so.
Der Server wird erstmal über die kalte jahreszeit weiterlaufen, vielleicht kann man ja die alte CCommunity wieder aufbauen.

Fürs erste ist es allerdings ein Server, der mit das Spiel ermöglicht und ich will natürlich die neue Version 1.0.6.1 ausprobieren.
Ich werde diese Version bei gelegenheit mal als direkten Download anbieten, dann kann man sich das schneller runterladen als über den DayZ Launcher.

die IP vom Server ist :

85.190.137.57:2302

Neustarts muss ich noch anpassen.

bis derweil alles gute und frühliches reinschnuppern in die neue Version

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
wie es so ist, hat sich der Server mangels Spieler, nicht lang gehalten...

Ich bin aber dran, ihn auf einer meiner virtuellen Maschinen zu neuem Leben zu erwecken...

dieser Server wird dann bei Bedarf gestartet und läuft, solange mir das gefällt - wenn mehr Spieler, als nur ich, darauf spielen, dann kann er auch wieder in 24/7 Betrieb übergehen...

So geht das Imperium von Andy-Fun Servern dahin - zum schluß hoste ich nur noch für mich selbst, damit ich nicht dauernd andere Spielstände Singleplayern muss Wink

grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste