Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 Server kommt nicht
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

ich habe mir vor kurzem eine defekte PS4 bei Ebay gekauft und habe es heute, nachdem die Heißluftstation eingetroffen ist, endlich geschafft, die HDMI Buchse zu reparieren...

Jetzt gerade läd ARK herunter und sobald ich das mal ein wenig gespielt habe, werde ich damit auch einen Server stellen...

Der Server wird erstmal nur sporadisch an sein, aber ich denke daran von zu Hause ein Dauerhosting einzurichten...
Dazu wird noch eine 2te PS4 erstanden, die auch zu reparieren ist.

bis dahin schöne Grüße

Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Hallo liebe Zokkergemeinde,

nachdem ich die erste Playstation recht schnell repariert hatte, dachte ich, die anderen 2, wären auch schnell gemacht...
leider habe ich mich da etwas verschätzt. Es dauert also noch eine Weile, bis die HDMI Buchse verlötet werden kann - gestern fehlte mir dazu einfach die Ruhe.

aber es wird werden, das ist sicher.

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ich der Meinung bin, dass sich ARK nur schwierig auf der PS4 spielen lässt, wird es von mir vorerst keinen Server geben...

Auch das "PS4 Plus" und die Serverkosten selbst, die ich ja alle verschenke, sind ein Hindernis für mich, einen solchen Server zu stellen...

Wenn ihr also mit mir spielen wollt, so nutzt die PC Versionen.

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste