Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DayZ Epoch Mod Server läuft testweise
#1
Hallo liebe Community,

da mir die alten Zombieescapaden etwas fehlten, habe ich jetzt mal testweise wieder einen Server aufgesetzt.

Es ist die Kopie des alten Servers, bloß mit leerer Datenbank...

mal sehn ob sich wieder ein paar Spieler finden.

Die IP ist : ** uralt, daher entfernt **

viel Spass und bis Bald

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
#2
Ich habe einige Scripts am Server repariert, von daher sollte das Joinen jetzt endlich wieder klappen.
Ich kann zumindest fast ohne Wartezeit Joinen, wenn der Server fertig gestartet hat...

viel Spass beim Zokken
[Bild: b_560_95_1.png]
#3
Coole Sache, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf.
Vieleicht trifft man ja Dich, Boogod, Gonzo und den Rest auch da.
Wäre super.

Komme nur leider nicht auf denServer, denke Battleye... vielecht könntest Du ja mal bitte im Log schauen woran es lisgt :-)
*** Auch aus Hackepeter wird Kacke später ***
#4
der erste Start dauert, wie immer, etwas länger - dafür gehts dann für alle anderen Ruck Zuck Wink

ich habe schonmal 7 Minuten gewartet, dann abgebrochen und nochmals gestartet - beim 2 ten Start gings in Sekunden...

jetzt grade habe ich den Server durch mein Einloggen gestartet - jetzt sollte es eigentlich schnell gehn - bis zum Neustart um 2 Uhr Nachts Wink
[Bild: b_560_95_1.png]
#5
Information 
wie dem so ist, ein leerer Server hält sich nicht lange...

mein Hoster denkt genauso und hat den Server daher zum Ende November gekündigt...

das ist aber nicht weiter schlimm, da mein Server ja auch nicht besucht wurde...

jetzt werde ich mir also die reparierten Scripts kopieren und das ganze soweit in ein Packet packen, dass sich dann jeder runterladen kann, um den genialen DayZ Mod zuhause auf seinem eigenen Rechner spielen zu können...

ich hab ja noch einen Server Rechner - wenn die Telekom es mal schaffen sollte, mir eine vernünftige Leitung zu schalten, dann hoste ich wieder von zu Hause aus, zumindest zu meinen Spielzeiten wird der Server dann online sein Wink

bis dahin viel Spass euch
Gruß
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste