Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Teamspeak Server zieht um
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

Ich habe jetzt schon einen Backup Server bei 4Netplayers gemietet, der mich monatlich nur 4 Euro kostet.
Der aktuelle TeamspeakServer läuft auf einem Coudserver von Strato, der mich monatlich 18 Euro kostet.
Der aktuelle Teamspeak wird daher in der nächsten Zeit gekündigt werden.
Die Domain Andy-Fun.de die auch auf diesem Cloudserver läuft, wird auch auf meinen Webspace umziehen. Der Vorteil, den TS3 unter Andy-Fun zu erreichen, stirbt dabei dann leider, aber das nehm ich in Kauf.

Ich  hoffe, ihr bleibt alle bei mir - denn ich werde weiterhin diesen Dienst bereitstellen. Der Server wird dann 25 Slots groß sein und dadurch wohl etwas voller sein. Möglicherweise werde ich Slots schaffen, die bevorzugt joinen können (zumindest mal für mich).

Die exklusiven Slots werden eventuell mietbar sein, das weiss ich aber noch nicht, da ich eigentlich kostenlos und werbefrei bleiben möchte.

ob ich mal wieder einen V- oder Root- Server haben werde, steht momentan in den Sternen, da ich momentan ( die nächsten 20 Jahre) mein Haus abzahlen muss und daher das Geld eher knapper ist.

viele Grüße

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste