Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt DayZ Epoch Mod beendet
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ich heute endlich mal ein paar Stunden Zeit gefunden habe, habe ich mich entschlossen, den Server direkt zu stoppen.
Ich habe in den letzten 2 Tagen keine Aktivität mehr verzeichnet, daher dieser Entschluß.

Unser lieber Arctic will das Projekt scheinbar weiterführen, wenn ihr also auf meine Scripts steht, so joint auf seinem Server:

http://www.andy-fun.de/forum/showthread....764#pid764

Ich werde mich jetzt in der verbleibenden Zeit noch um die Stillegung der NPL Lizenz kümmern, sowie die Email Domain @andy-fun.de .

Der Ark Server läuft nicht mehr über den Root, den könnt ihr auf der verlinkten Adresse finden - siehe weiter unten im Forum.

Wir wünschen unsrem lieben Arctic viel Erfolg - mögen ihm neue Spieler zulaufen... Wink

schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste