Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server wird geschlossen
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

ich habe mich jetzt entschlossen, den jetzigen DayZ Mod Server nicht fortzuführen...

Das Spiel wird also noch laufen, bis der Server gelöscht wird - das wird nach dem 30.6.2015 passieren.
Ihr könnt gerne eine Kopie des kompletten Servers bekommen, ich habe das jetzt schon bereit und kann euch die Datei verlinken.
Schreibt mir dazu bitte eine PN. Auch die jetzt vorhandene Datenbank kann ich jederzeit verlinken... diese braucht ihr aber nicht, wenn ihr einen neuen Server starten wollt - dann reicht schlicht die epoch.sql aus dem Epochmod Serverfile...

Ich finde es schade, dass die Ära DayZ Mod jetzt endet, ich denke gerne an viele nette Leute, wie auch meine Mitadmins Boogod, Sascha, Mc Coy und auch Fletcher zurück, mit denen ich tolle Stunden verbracht habe.
Dennoch ist das Spiel bei vielen so ausgelutscht und durch Standalone verdrängt oder äbgelöst worden, dass sich der Betrieb des Servers, in meinen Augen, nicht mehr lohnt...

Ihr könnt in den letzten Tagen des Serverbetriebs, also ab heute, den Eintrag in die Adminliste bekommen und so einmal alle Flug / Fahrzeuge und Waffen ausprobieren... dazu schreibt mir bitte auch eine PN...

Ich werde dieses Forum erhalten und eventuell, falls mal die Zeit kommt, auch einen Standalone Server starten.
Momentan probiere ich diverse Spielereinen wie "ARK survival evolved" und "Space Engineers" aus. Auch ein Minecraft PE Server läuft... diese Server laufen aber hauptsächlich ohne Spieler, da diese einfach unbekannt und neu sind... für mich sind sie eine Multiplayerumgebung, die ich von mehreren PCs erreichen kann, ohne jedesmal die Singleplayerwelt neu anzulegen...

Der Teamspeak bleibt in der 32 Slot Version auch erhalten, ob auf Andy-fun.de oder auf einer anderen IP, das weiss ich noch nicht... es wird aber alles hier im Forum angekündigt und die IPs verteilt...

Viele Grüsse und eine schöne Zeit, wünscht euch euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste