Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte
#1
Andy ich habe die bitte das du meinen char storesd oder wiederherstellst warum nun ich hab nen combat log out ohne combat gehabt weil mich das Netz gekickt hat ich reite das ding ab und werde zum Schluss doch noch erwischt kann aber auch nicht weglaufen obwohl ich das zweimal hätte sollen können lool ..... Wie sich das anhört nun danach versuche ich 10 mal on zukommen um mich aufzusammeln und flieg jedes mal nach nen paar schritten raus das ist seltsam aber wahr , weil on gekommen bin ich jedesmal schnell Wunder Wunder Wunder
Zitieren
#2
was ? ich kann den Combat Logout Timer zurücksetzen... aber sonst geht nix - ausser löschen...

hab den Timer eben zurückgesetzt... du solltest also wieder einloggen können...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste