Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andys Drohnenprojekt
#6
Die Links zu manchen Beschreibungen stimmern leider nicht mehr so ganz, da die Bauteile schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Ich habe aber noch die Files, falls sie jemand sucht, und das ein oder andere PDF müsste sich auch noch finden lassen...

Es gibt aber mittlerweile viel bessere Flightcontroller, die auch viel kleiner sind.

Ich bin allerdings mit meiner Mavic Pro derart zufrieden, dass ich das sicher nicht mehr nachbauen werde und die neue Drohnenverordnung, die 2019 rauskommen wird, wird uns Hobbypiloten, dank etlicher uneinsichtiger Affen, noch weiter einschränken...

Der Selbstbau dürfte damit aussterben, aber solange es noch klappt, fliegt, was das zeug hält - und beachtet die jetzt gültigen Gesetze, die man auf

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Publik...cationFile

herunterladen kann...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Andys Drohnenprojekt - von Andy - 27.04.2015, 17:58
RE: Andys Drohnenprojekt - von Andy - 06.05.2015, 03:03
RE: Andys Drohnenprojekt - von Andy - 11.05.2015, 12:53
RE: Andys Drohnenprojekt - von Andy - 24.05.2015, 01:01
Bauanleitung Andys Quadrocopter - von Andy - 24.05.2015, 23:31
RE: Andys Drohnenprojekt - von Andy - 10.03.2019, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste