Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 149
» Neuestes Mitglied: audionimus
» Foren-Themen: 194
» Foren-Beiträge: 580

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Neuer Server im Cluster
Forum: ARK Survival Evolved - Aberration
Letzter Beitrag: Andy
17.08.2022, 01:23
» Antworten: 0
» Ansichten: 373
Discord Channel für Spiel...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Andy
04.02.2022, 16:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 577
Wiedermal ein neuer Winte...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Andy
20.12.2021, 20:40
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.149
DJ Service für Feiern all...
Forum: Aktuell anstehende Feste
Letzter Beitrag: Andy
05.11.2021, 13:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.442
Aktueller Server Cluster
Forum: ARK Survival Evolved - The Island
Letzter Beitrag: Andy
27.08.2021, 20:21
» Antworten: 0
» Ansichten: 541
Neue Server temporär onli...
Forum: News
Letzter Beitrag: Andy
17.03.2021, 22:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 690
DJ Party Samstag Abend
Forum: Aktuell anstehende Feste
Letzter Beitrag: Andy
21.02.2021, 01:18
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.229
Neuer Server läuft moment...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Andy
26.01.2021, 13:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.397
Version 1.0.6.2 läuft akt...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Andy
31.10.2020, 11:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.405
Samstag Abends DJ Andy li...
Forum: News
Letzter Beitrag: Andy
05.06.2020, 22:12
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.822

 
Exclamation Neuer Server im Cluster
Geschrieben von: Andy - 17.08.2022, 01:23 - Forum: ARK Survival Evolved - Aberration - Keine Antworten

Hallo liebe Zokkergemeinde,

Hier läuft aktuell ein Abberation Server mit dem Passwort : GF2022

die IP ist :

185.239.211.107:30515

viel Spass dort

die Restlichen Server - The Island, Genesis 1 und Genesis 2 sind gewhitelistet...

Drucke diesen Beitrag

  Discord Channel für Spieler auf dem Server
Geschrieben von: Andy - 04.02.2022, 16:13 - Forum: Allgemeines - Keine Antworten

Die Nachricht hat BeatBrother verfasst, leider als Nachricht, anstatt als Thema Wink

Servus Andy!

Ich war so frei und habe heute einen Discordserver fürs Quatschen, während wir auf deinem Server sind, erstellt.
Das Quatschen über den Ingamechat ist bei DayZ ja mehr als umständlich, vorallem wenn einer stirbt (;

Der Discord-Link wäre: https://discord.gg/VKRAZdpDSE

Es kann gerne Jeder beitreten, der Interesse hat.
Möchte dir aber keinesfalls etwas vorwegnehmen, falls du schon etwas anderes, wie teamspeak, geplant hättest (;

Du kannst meine Nachricht gern für alle im DayZ Epoch Thread sichtbarmachen, hab das leider nicht hinbekommen xD

Liebe Grüße,

BeatBrother01

Drucke diesen Beitrag

  Wiedermal ein neuer Winterserver
Geschrieben von: Andy - 21.11.2021, 22:43 - Forum: Allgemeines - Antworten (2)

Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ich nicht auskomme, brauche ich für den Winter wieder einen DayZ Epoch Server - der Letzte hatte ja auch eine nicht gescheit funktionierende Busroute, vielleicht bekomm ichs diesmal hin...

also, die IP ist:

85.215.214.206

und der Standardport 2302

ich werd gleich mal testen gehn...
Mal sehen, was die neue 1.0.7 so mitbringt...

Schöne Grüße

Euer Andy

Drucke diesen Beitrag

  DJ Service für Feiern aller Art
Geschrieben von: Andy - 05.11.2021, 13:36 - Forum: Aktuell anstehende Feste - Keine Antworten

Hallo liebe Zuseher(innen) und Zuhörer(innen),

Wenn ihr eine Party habt und noch einen DJ braucht, so meldet euch hier.

Ich streame euch dann eure speziellen Musikwünsche und kann auch eure Hintergrundbilder/Videos hinter mich legen um mich so, vollständig in euer Fest zu integrieren.

Schreibt mir eine PN mit euren Wünschen, ich werde versuchen, alles zu realisieren, was möglich ist.

Das einzige was ihr noch braucht, ist euer eigenes Laptop oder Handy / Tablet auf meinen Stream einzustellen und die Party damit beginnen zu lassen. Habt ihr einen großen Fernseher, so verbindet den Laptop damit, dadurch erscheine ich größer und eine eventuelle Lightshow kommt besser rüber - auch das Audiosignal könnt ihr an einer eigenen Stereoanlage / Boxen, entsprechend vertärken.

Bei technischen Problemen unterstütze ich natürlich auch gerne, denn auch der Support gehört zu meinen Fachgebieten.

Bis Bald,
Euer DJ Andy

Drucke diesen Beitrag

  Aktueller Server Cluster
Geschrieben von: Andy - 27.08.2021, 20:21 - Forum: ARK Survival Evolved - The Island - Keine Antworten

Hallo liebe Zokkergemeinde,
seit längerem läuft bereits ein The Island Server bei mir...
wer da mitspielen will, der sage mir bitte Bescheid, da dieser Server zwar PvP ist, aber man kommt nur drauf, wenn man in der Whitelist steht...

Der Server befindet sich im Cluster zu Genesis und Genesis 2, womit man schnell an alle möglichen Dinos kommt.

Also, wenn ihr drauf wollt, sagt Bescheid

euer Andy

Drucke diesen Beitrag

  Neue Server temporär online
Geschrieben von: Andy - 17.03.2021, 22:16 - Forum: News - Keine Antworten

Hallo liebe Zokkergemeinde,

Wenn ich zukünftig ankündige, Server zu starten, sei es Rust, Minecraft, Valheim oder sonstige Games, dann wird das immer auf der IP:

<wird zugefügt>

Sein...
Euer Andy

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Neuer Server läuft momentan nur im LAN
Geschrieben von: Andy - 05.01.2021, 22:33 - Forum: Allgemeines - Antworten (2)

Hallo liebe Zokkergemeinde,

da Nitrado leider keine funktionierenden Server mehr verleiht, habe ich diesen Hoster endgültig von meiner Liste gestrichen und wieder selbst einen Server aufgesetzt - bei mir zu Hause...

dieser ist noch nicht von aussen erreichbar, da ich mit meinem Internet viele Schwierigkeiten habe und ohne Spieler, diese Arbeit einfach nicht machen will.

Meldet euch, wenn ihr mitspielen wollt, dann wird der Server auch wieder erreichbar sein...

grüße

Andy

Drucke diesen Beitrag

Lightbulb DJ Party Samstag Abend
Geschrieben von: Andy - 16.08.2020, 12:19 - Forum: Aktuell anstehende Feste - Antworten (1)

Hallo liebe Freunde der guten Musik,

Ich werde zukünftig, sowie schon in der Vergangenheit meine Parties auf Twitch Streamen...
Da wir uns momentan in der Corona Kriese befinden, und die Diskos zu haben,
Streame ich meine Parties jeden Samstag (bis auf Ausnahmen) in Twitch und ihr könnt mitfeiern.

Wenn ihr euch anmeldet und mich mit einem Follow unterstützt, verwirkliche ich auch eure Musikwünsche.

Der Stream ist auf
https://www.twitch.tv/andy_fun_de/
zu sehen.

bitte meldet euch an und folgt mir, denn dadurch ist auch Zukünftig mehr möglich. Auch Real.

Grüße
Euer Andy (DJ Andy)

Drucke diesen Beitrag

  Samstag Abends DJ Andy life
Geschrieben von: Andy - 05.06.2020, 22:12 - Forum: News - Keine Antworten

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der guten Musik,

Ich habe mich entschlossen, in der Corona Zeit, jeden Samstag ab 21 Uhr einen ca 2 Stunden Stream zu hosten, also ungefähr bis 11 Uhr Nachts.

Ihr könnt mich auf

https://www.twitch.tv/dj_andy_fun

sehen und mir zuhören...

2 Freunde, die früher auch immer bei den Partys mitgemacht haben, legen nach mir auf, wobei ich immer die ersten beiden Stunden mache ...

Wer sich also Abends meine Musik anhören will, (hauptsächlich Techno, Rave, Trance und House), der ist herzlich eingeladen, auf den oben genannten Link zu klicken...
mein süsses Weibelein streamt oft vor mir eine Stunde lang Schlagersahne und 80er und natürlich auch eure Musikwünsche.

Ich Streame auch werbefrei, denn ich mag unfreiwillige Werbung selbst nicht sehen, daher gibts bei mir (vorerst) auch keine.

Ich freue mich auch immer über neue Follower, also lasst ein "Like" da, wenn ihr vorbeischaut.

Euer DJ Andy

Drucke diesen Beitrag

  Aufnahmen vergangener Parties
Geschrieben von: Andy - 10.05.2020, 14:37 - Forum: Aktuell anstehende Feste - Keine Antworten

Hallo liebe Videogucker,

hier habe ich die vergangenen Partys verlinkt - viel Spass beim anschaun:

** zensiert - Links gibts nur noch auf Anfrage **

euer DJ Andy

Drucke diesen Beitrag